Samstag, 13. September 2008

Die ersten Stickies sind schon fertig



ich habe jetzt mal etwas vorgestickt und möchte Euch die Aufnäher vorstellen. Habe diese auf Filz gestickt. Um ein paar Preisvorsstellungen zu erhalten habe ich die Preise beigeschrieben. Alle Aufnäher sind erst grob ausgeschnitten und können bei Bedarf auch auf Haftvlies gebügelt werden, Dann entfällt für Euch das aufnähen.





















Schmetterling: 1,75€

Zauberwald: 2,30€

Herzenmotiv: 2,10€

Pilze: 8,00€

Reh: 8,20€


Vogel blau und rosa: 1,20€
Katze: 1,30€
Mädchen: 6,80€
Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Überblick geben.
Liebe Grüße
Jeannette

2 Kommentare:

jojolein* hat gesagt…

Hi, Jeannette!

Mich interessieren einige Stickies von EmiOli: Eisprinzessin, Matroschka und Hoot- Eulen!

Kannst Du mir mal ein paar Preise sagen? Ab wann gibt es denn Mengerabatt? Hihi...


Grüßchen, Ina *

Jeannette hat gesagt…

Liebe Ina,
du hast Post!
LG
Jeannette