Mittwoch, 10. September 2008

Ich darf jetzt noch viel mehr!

Gestern habe ich noch von folgenden Anbietern Bescheid bekommen:
Heißer Faden
Ginihouse3
EmiOli

auch von diesen Dreien darf ich für Euch sticken. Eine kleine Besonderheit gibt es aber bei den beiden letztgenannten. Bei diesen darf ich bisher nur 15 Aufnäher pro Motiv sticken. Das heißt: wenn weg, dann weg. Aber ich glaube auch das ist ein richtig gutes Angebot. Habt Ihr Euch die Dateien schon mal angesehen? Es sind wirklich ganz wunderschöne Dateien dabei. Schaut Euch auf den entsprechenden Seiten um. Da ist für jeden etwas schönes dabei. Alle Dateien von den nachfolgend genannten Seiten kann ich für Euch sticken. Nicht nur die Serien, welche jetzt zu sehen sind.
Schaut mal, ich habe jeweil nur zwei Serien rausgepickt:
Der Stickbär:























Ich hoffe das gibt einen kleinen Vorgeschmack? Sucht Euch einfach aus was Euch gefällt! Dann brauche ich von Euch nur die gwünschte Filzfarbe oder ob es mit Stoff unterlegt werden soll. Und dann bekommt Ihr die gewünschten Aufnäher schnellstmöglichst zugestellt. Die Preise richten sich nach den Stichen. Fragt einfach mal bei mir an. Meine Email findet Ihr auch im Profil.
Liebe Grüße
Jeannette

Keine Kommentare: